Zu mir…

Ich habe schon immer besondere Begebenheiten im Leben hinterfragt. Ich wollte verstehen, warum Dinge passieren und so begann ich meine eigenen Verständnisreise.

Warum bin ich hier?
Was gibt meiner Lebenszeit Sinn? Und kann man vielleicht auch einen Einfluss darauf nehmen?
Wie kann ich meinen Lebensweg erfolgreich und glücklich gehen?

Ich wollte Antworten, das Leben verstehen und innere Balance.

Mit den Erkenntnisschlüsseln der Astrosophie nach Randolf Schäfer®, habe ich viele dieser Fragen für mich beantworten können und möchte diese Faszination und mein Wissen nun mit dir teilen. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass jeder durch Selbsterkenntnis und Bewusstwerdungsarbeit einen positiven Einfluss auf sein eigenes Leben nehmen kann.

Als langjährige Heilpädagogin kann ich hierbei auch einen besonderen Fokus auf die Arbeit mit und für Kinder legen.

Alles Liebe

Arite Sommerfeld